Passende Lektüre für den Koffer, die zweite

Kurzes Update zur Urlaubslektüre

Nach meinem Post dazu, wie ihr passende Bücher zu eurem Urlaubsziel findet – und dem Hinweis darauf, dass ihr so allerdings nur auf Titel der Verlagsgruppe Random House stoßen werdet, scheint es glatt so, als könnte der Aufbau Verlag Gedanken lesen:
In dieser Woche stellt Aufbau auf seinen Social Media Kanälen passende Bücher für verschiedene Urlaubsziele aus dem Programm vor.

Also sieben höchstwahrscheinlich super spannende oder faszinierende Bücher, denn ich persönlich finde das Aufbau Programm ziemlich klasse. Außerdem werden wohl auch exotische Ziele dabei sein – gestern ging es schon mal los mit Namibia:

image

Den Aufbau Verlag findet ihr sowohl auf Facebook als auch auf Instagram – dort werden oft solche Themenwochen veranstaltet und entsprechend Bücher empfohlen. Es sei außerdem bemerkt, dass der Aufbau Verlag ein unabhängiger Verlag ist, anders eben als die Verlagsgruppe Random House.

Ich hoffe übrigens, dass Vendela Vidas Roman „Des Tauchers leere Kleider“ dabei sein werden – Marokko ist schließlich auch ein fantastisches Urlaubsziel. Auch wenn man die Story ihrer Protagonistin wohl nicht selbst erleben will….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s