Quietschfidel

Wir sind Quietschfidel

Wir schreiben über die kleinen Dinge, die das Leben jeden Tag lebenswerter machen. Wir suchen nach den Freuden im Alltag und teilen diese. Für uns bedeuten Bücher, gute Filme oder ein leckeres Essen in Gesellschaft Lebensqualität, DIY ist Wellness für uns. Glück muss nicht viel kosten und findet sich überall.

Wir schreiben auch über die größeren Dinge, die uns und unser Leben verändern oder beeinflussen. Unterwegs zu sein, nah oder fern, beschert uns Abenteuer und neue Erfahrungen. Unseren Blick über den Tellerrand, sei es in unserer Gesellschaft, in ganz Europa oder auf fernen Kontinenten, teilen wir mit euch.

Wir sind der Meinung, dass die Welt viel zu schön ist, um sie alleine zu erleben. Und mal ganz ehrlich: Wer von euch wäre nicht gerne jeden Tag quietschfidel? Wann immer uns etwas Spannendes, Interessantes oder Bemerkenswertes über den Weg läuft, lassen wir euch deshalb daran teilhaben.

Larissa und Karo – zwei Freundinnen, eine Leidenschaft

Dieses Blog entstand, als uns 11.661 Kilometer voneinander trennten. Wir beschlossen, das Schreiben, das uns seit Jahren verbindet, zu unserem gemeinsamen Bezugspunkt in zwei Welten zu machen.

Einen Ozean weniger zwischen uns und zahlreiche Erlebnisse und Entwicklungen später, können wir das Schreiben immer noch nicht lassen – und Freundinnen sind wir dabei auch geblieben.

Ein Kommentar zu „Quietschfidel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s